Post Navigation

 

Video-Reisebericht:
Wild campen in Polen

Unsere diesjährige Landflucht am Tag der Deutschen Einheit habe ich mal nicht in Text & Foto festgehalten, sondern als Video-Reisebericht. Ist ein Experiment!

4 Thoughts on “Video-Reisebericht:
Wild campen in Polen

  1. manteor on 17. Oktober 2018 at 16:33 said:

    ein wessi und ein ossi am tag der deutschen einheit zusammen aufm mopped.
    Na siehste, hat doch geklappt mit der einheit!

  2. Freerk on 17. Oktober 2018 at 17:06 said:

    Stimmt. Das hast du schön gesagt, Mante.

  3. Schöner Bericht. Ich war an den Tagen auch in der Ecke unterwegs und mir sind durchaus ein paar größere Äste auf die Straße geweht…

  4. Freerk on 15. November 2018 at 13:34 said:

    Da lag noch einiges von rum. Was uns aber tagsüber Mühe bereitet hat, war dann abends als Feuerholz ganz praktisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.