Post Navigation

Teil 9
Die anderen Stellisten

Dass die Stella ein tolles Treffen ist, sieht man besonders schön auch in diesen Video-Reiseberichten. Wo ich gerade davon spreche: Viele Leute animieren ja bei Youtube immer noch einfach ihre Standfotos und legen dort Musik drunter. Das ist auch völlig okay, nur angucken mag sich das keiner. Zumindest dann nicht, wenn es solche Alternativen gibt.

Meiner Meinung nach bringen ja Luftaufnahmen von Video-Drohnen oft keinen nennenswerten Mehrwert. Bei einer so spektakulären Natur wie bei der Stella hingegen schon.

Der geschätzte Herr Kreher hat natürlich gleich einen ganzen Bericht zur Stella gemacht. Kann gut schnacken, der Mann. Muss ich auch mal probieren, sowas.

Und auch hier im dritten Video wird aus der Luft noch einmal das ganze wunderschöne Ausmaß der Stella deutlich.

Mein Dank gilt allen, die sich die Mühe machen, solche Reisen und Events festzuhalten, egal ob nun im Video, oder als Text. Und wenn es schön gemacht ist, spielt es dabei für mich auch keine Rolle, ob jemand damit Geld verdient, oder ob es ein Hobby ist.

One Thought on “Teil 9
Die anderen Stellisten

  1. The one and only manteor on 8. Oktober 2018 at 20:04 said:

    Bin jespannt auf dein narratiertes video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.