Post Navigation

Rheiner rollt!

Liebe Freunde,

mein Freund Stefan ist vor kurzem zu einer tollen Tour aufgebrochen: Vom heimischen Freiburg aus will er mit seiner kleinen Tenere bis ganz nach Indien fahren! Ihr kennt Stefan vielleicht noch aus meinen Berichten zur Marokko– und Rumänientour, da war er nämlich mit dabei.

Seine Tour führt durch viele tolle Länder, hier und dort könnte es momentan allerdings auch ein bisschen brenzlig werden. Wer Stefan kennt, weiß aber, dass der Mann wie eine Katze ist! Fällt immer auf die Pfoten! In regelmäßigen Abständen bloggt er über die Tour auf seiner Reisehomepage: rheiner-rollt.blogspot.com.tr Und weil Stefan eins von diesen tollen Spot-GPS-Geräten am Lenker hat, kann man ständig sehen, wo er gerade ist. Das ist in der Tat ein ziemlicher Knüller, sowas will ich auch!

Geplant ist übrigens, dass Stefan sich in Indien mit Behrang und Sebastian trifft, die ihr aus denselben Berichten kennt. Jetzt werdet ihr sicherlich – und völlig zurecht – fragen, warum in Herrgottsnamen ICH nicht dabei bin, wenn meine Jungs zwei Monate durch Indien fahren! Nun, das frage ich mich auch ständig. Wenn ich mir dann aber meine vor wenigen Wochen geborene Tochter angucke, dann weiß ich warum!

Also: Lesen wir zusammen die Etappenberichte von Stefan und drücken ihm die Daumen! Wacker bleiben, mein Junge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.