Post Navigation

Incredible India!

10655172_10203244739665657_8977181468994026265_o

Nach Stephan haben sich nun auch Behrang und Sebastian auf den Weg nach Indien gemacht. Anders als Stephan reisen die beiden aber nicht auf eigener Achse, sondern mit dem Flugzeug an, und besorgen sich vor Ort eine Enfield. Reisegepäck bleibt klein, sie führen weder Zelt noch Kocher mit. Wozu auch in Indien. Leckeres Essen gibts an jeder Strassenkreuzung und Übernachten will man wohl ohnehin lieber hinter verschlossenen Türen. Stichwort #TIGERBESUCH & #NERVENSÄGEN

9437_10203239757541107_4813425893829612341_n

 

Ironie des Schicksals: Beim Abholen der Bullits ist an Sebastians Maschine erstmal die Schwinge kaputt gegangen. Eben jenes Bauteil also, mit dem er im vergangenen Jahr ja auch in Rumänien so seine Probleme hatte. Junge, Junge!

En Detail könnte ihr diese und viele andere Geschichten auch hier nachlesen: http://zweirad-fahrer.blogspot.de/

 

 

 

P.s.
Stephan hat unterdessen Pakistan durchquert und von einer Fahrt über den Karakorum Highway angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit abgesehen. Mit ein Bisschen Glück gibt es für die drei bald ein Rendez-vous auf dem Subkontinent! Stephans Erlebnisse und aktuelle Position gibt es weiter hier zu sehen: http://rheiner-rollt.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.